Der Friesische Feuerlauf

Mit NATOURTALENTE geht ihr gemeinsam durchs Feuer! 

In diesem Feuerlauf-Workshop begehen wir ein Jahrhunderte altes friesisches Ritual. Das Feuer fordert uns heraus, unsere Fähigkeiten und Potenziale unter Beweis zu stellen. Es kann uns lehren, wie wir Angst und negative Gedanken in konstruktive Energie umwandeln können.

Euch erwartet zunächst ein fundierte Theorie-Einheit, die euch mit Mental-Training, Körperwahrnehmung und Bewusstseinstraining auf den Gang über die Glut gut vorbereitet. Dann erst wird es „brenzlig“. Nach dem Feuerlauf, sammeln wir unsere Erfahrungen und Erkenntnissen und stellen direkt den Bezug zur eurem Alltag her.

Macht diese unvergessliche und motivierende Erfahrung gemeinsam – du und dein Team werdet noch viele Jahre davon sprechen. 

 

Natourtalente Feuerlauf Event:

Termine: Termine auf Anfrage
Dauer: 4 bis 5  Stunden (ab 15:00h)
Gruppengröße: 6 bis 12 Personen; abweichende Teilnehmerzahl auf Anfrage
Preis: auf Anfrage
Ort: Nordfriesland

Packliste:
Wetterfeste Kleidung und feste Schuhe
Sitzkissen / Unterlage
Getränke und Pausensnacks
Ein Tagesrucksack ist sinnvoll