Teambuildings & teamevents

für Firmen, Organisationen & Vereine

TEAMBUILDING & TEAMEVENTS
für Firmen, Organisationen & Vereine 

Erweckt das Team in euch mit coolen Outdoor- und Indoor-Aktivitäten in St. Peter Ording, Husum, Nordfriesland, Schleswig-Holstein und Hamburg.

Unsere Aktionen sind perfekt zugeschnitten für Firmen, Abteilungen, Teams, aber natürlich auch private Gruppen und Vereine. Besonders Spaß machen die Events ab 12 Personen. Vom Azubi, über den Teamleiter bis zur Führungskraft – hier kommt jeder auf seine Kosten.

DAS ERWARTET EUCH:

Dieses Team-Building bringt euch an die Spitze! NATOURTALENTE fordert euch heraus. Zeigt was in euch steckt, schärft die Sinne, stärkt eure Schwächen. Hinterher werdet ihr euer Team nicht wiedererkennen, aber es so behalten wollen. Kommunikation, Teamwork und ein positiver Umgang Miteinander,
unsere Challenges sind perfekt darauf zugeschnitten. In kleinen Teams müsst Ihr spannende Aufgaben und Herausforderungen meistern und
gemeinsam Lösungen oder Ideen entwickeln.

Die erfahrenen Erlebnispädagogen sorgen neben Spaß und guter Laune in der Gruppe auch für einen gemeinsamen Transfer und machen abschließend eine Auswertungsrunde.

AUSWAHL AN AKTIONEN:

 

  • NEU: Bubble Soccer
  • Bogenschießen
  • Jump and Run Parcour
  • Kooperation und Geschicklichkeit im Wald*
  • Nachtwanderung [mehr]

Weitere spannende Aktionen können wir individuell anbieten. Gerne erzählen wir euch mehr zu den Inhalten.

*Je nach gewählter Aktion finden die Events auf offenem Outdoorgelände, im Wald oder am Strand von St. Peter Ording statt. Sprecht uns an, wir beraten euch individuell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ABLAUF & RAHMENBEDINGUNGEN

  • Preis: variiert je nach Challenge, mind. ab 49 € pro Person, inkl. Begleitung durch 2 Erlebnispädagogen
  • Mindestteilnehmerzahl: 12 Personen
    Die gebuchte Teilnehmerzahl bleibt auch beim Ausfall von Einzelpersonen am Tag der Veranstaltung bestehen.
    Der Betrag ist in Vorkasse zu entrichten.
  • Programm-Zeiten: individuell nach Absprache; Dauer ca 3-6 Stunden
  • Der Team-Tag ist bis 4 Wochen vor Antritt ohne Angabe von Gründen komplett
    kostenfrei stornierbar.

Auxil Management GmbH, Bonn

„Unser Sommerevent war ein besonderes Erlebnis, bei dem NATOURTALENTE von Beginn an mit Kompetenz und Professionalität überzeugte. Die Locations, die tollen Einweisungen des Teams, das jeden Spaß mitgemacht hat und auch auf spontane Ideen super eingegangen ist und nicht zuletzt die gesamte Betreuung unseres Teams. Vielen Dank! Es hat allen riesig Spaß gemacht, wir erinnern uns sehr gern an unser Event. Von uns eine große Empfehlung für NATOURTALENTE.“

GP Joule Reußenköge

„Vielen Dank an das ganze Team von NATOURTALENTE.
Ihr habt uns ein wunderbares Team Event versprochen und geliefert.“

Otsuka Pharma GmbH, Frankfurt

„Das ganze Team war sehr zufrieden.
Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank!“

Hamburg Energie

„Wir möchten uns bei NATOURTALENTE bedanken für ein wunderbares Team Building. Abenteuer, Teamgeist und jede menge Spaß. Wir empfehlen Euch weiter!“

 

 


Exclusive Location plus Catering

 TEAM EVENTS INDOOR & OUTDOOR

NATOURTALENTE und open county bieten euch die perfekte Kulisse für euer Team Event.
In idyllischer Alleinlage könnt ihr spannende Challenges erleben und den Tag gemeinsam gemütlich
bei einem köstlichen Catering ausklingen lassen. Nach gemeinsamer Aktion macht Schlemmen besonders Spaß!

Mehr zur Location und unserem Catering-Partner hier.

NEU! KETTEN-REAKTION

Die verrückte Team-Maschine